Kennt ihr das?!
Da schafft man es gerade mal einmal wöchentlich zum Einkauf zu kommen und dann bemekt auch noch zu Hause, dass man doch was vergessen hat. Sehr ärgerlich, den meist ist es was wichtiges wie z.B. Toilettenpapier, Zahnpasta oder die Butter.Was tun? Nochmal los? Mit Kind meist etwas schwierig. Aber es gibt ja zahlreiche Onlineshops, wo man zwar die Sachen nachbestellen kann, aber meist doch etwas zu überteuert, mit zu hohen Mindestbestellwert oder man findet nicht alles was man benötigt.
Ich habe da nun einen tolle Alternative gefunden, die es ermöglicht ganz bequem vom Sofa aus fehlende Sachen von A-Z und das auch noch günstig zubestellen.
Bei simplora.de, ein junges Startup-Unternehmen, dass auch von der Uni München gefördert wird, findet man alles was man für das tägliche Leben braucht!
Über 60.000 Produkte von führenden Online-Drogerie- und Supermärkten von Drogerieartikel über Babyartikel und Tiernahrung bis hinzu Lebensmittel bleiben keine Wünsche offen.
Ideal auch für alleinerziehende Muttis mit Kleinkind, denn das Tragen eines Windelpaket samt Kind auf den andern Arm kann zu einen nahezu fast unlösbaren Problem werden. Oder auch wenn der Drogeriemarkt erst in der nächst größeren Stadt liegt. Eine Freundin von mir bestellt sich nur noch Windel, Babybreie und sonstige Drogerieartikel online. Mit simplora könnte sie zusätzlich noch fast den kompletten Wocheneinkauf - bis auf frisch Obst- und Gemüse- tätigen.
Spitze finde ich auch, dass man seine Einkaufsliste speichern kann, denn meist sind es doch immer die gleichen Artikel die verbraucht werden. Der Versand ist super schnell und erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen.
Ich kann euch simplora nur empfehlen :-)
Viel Spaß beim Shoppen!
1 Kommentar:
Danke für die Vorstellung. Cool, dass Du auch jüngeren Unternehmen eine Chance gibst :) Wie war das denn mit der Bestellung? Wer liefert denn die Ware?
Kommentar veröffentlichen