Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Produkttestplattformen

Communitys/Plattformen mit verschiedenen Produkttests 

(Mundpropaganda-Community / Direktmarketing) 




Produkttests direkt von Hersteller


Baumarkt direkt (facebook)
Meleda  (Am 15. und 30. jeden Monats wählt Medela die Testmütter des Monats aus.) 


Übersicht über aktuelle Produkttest 

Die Testfamilie

3 Kommentare:

SannesBlock hat gesagt…

Hey Sabrina,

ich habe dich getaggt. Ich freue mich über einen Link zu deinem Bericht: http://www.susannetestet.blogspot.de/2013/01/getaggt.html
Liebe Grüße Susanne

Daniel hat gesagt…

Hallo Sabrina, mir gefällt dein Blog sehr gut. Leider hatte ich keien Möglichkeit dich zu kontaktieren. Ich würde sehr gern einen Artikeltausch mit dir machen, wenn du magst. Melde dich doch gerne mal. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Wasserkocher Test ( http://www.wasserkocher-test.com ) Aber auch Haushaltsgeräte allgemein.

LG Daniel

switch hat gesagt…

gute Bewertung