Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Tipps und Tricks für Gewinnspiele


    • ---Gewonnen – aber Du weißt nichts davon?---

      Im günstigsten Fall musste man seine Adresse schon bei der Teilnahme angeben und Gewinn kommt direkt zu Dir nach Hause. Meistens muss man seine Mail-Adresse angeben, aber nicht immer wird man darüber benachrichtigt. Gar nicht selten bekommt man auch per Facebook-Nachricht Bescheid. Und leider gibt es immer noch Seiten, die die Gewinner nur auf der Pinnwand nennen ...

        ► Hier kommen ein paar Tipps, wie ihr eure Gewinne nicht verpasst:

      1. Prüfe regelmäßig Dein Mail-Postfach. Vergiss nicht, ebenfalls den Spam-Ordner zu prüfen.
      2. Prüfe regelmäßig Deinen Nachrichten-Eingang bei Facebook. Vergiss nicht, dort ebenfalls unter „Sonstige“ nachzusehen.
      3. Es gibt verschiedene Facebook-Seiten, auf denen viele Gewinner, die auf Pinnwänden von Gewinnspiel-Veranstaltern genannt werden, gepostet werden. z.B:
      4. Bitte Deine Freunde, Dir Bescheid zu sagen, wenn sie irgendwo Deinen Namen als Gewinner entdecken.
      5. Google Deinen Namen über die Facebook-Suche. (Anleitung: Deinen Namen oben ins Suchfeld eingeben und NICHT Enter klicken, sondern ganz unten im eingeblendeten Auswahlfeld auf „Weitere Ergebnisse für … einblenden“)

      ► Wenn die Gewinner namentlich auf der Pinnwand der Seite erwähnt werden, so sollte man unter den Button "gefällt mir" die Benachrichtigungsfunktion aktivieren.


      ---Formularausfüllhilfe - damit´s schneller geht---

      zum Beispiel
      Roboform
      Formulare mit einem Klick ausfüllen
      Der RoboForm Passwort Manager füllt fast alle Online-Formulare mit nur einem Klick mit ihren Daten aus. Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie lästige Tiparbeit!


      ---Wichtig Teilnahmezeitpunkt---
      Der einzige Einflussfaktor ist das Teilnahmedatum. Erhöhte Chancen können sich die Teilnehmer ausrechnen, die zu den allerersten, oder aber den allerletzten gehören.

      ---mehrfach Teilnahme---
      unter selben Namen, wenn nicht in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen
      über Partner oder mit bereits vorrätigen Zweitaccount

      ---Auffallen---
      bei Pinwandpost etwas einfallsreicher sein und nicht mit Smilies oder ASCII-Bildern sparen 

      ---Kein Spam, Privatsphäre schützen, meine Freunde müssen nicht wissen was ich tue---
      hier empfiehlt es sich eine extra Mailadesse und facebook-Account einzurichten

Keine Kommentare: