Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Sonntag, 24. März 2013

Produkttest und Webseitenempfehlung: Retro Rabauken




Meine neue Liebe.....am Po meines Sohnes ;-) 
Die ist der Knaller schlecht hin...richtig FUNKY ;-D







Wer so wie ich originelle Kleidung sucht und die Eintönigkeit der Stangenware Leid ist, ist hier bei den Retro Rabauken genau richtig.

Hier gibt es aber nicht nur Kleidung von Marken wie 4FunkyFlavous, Blutsgeschwister, Moonkids, Farbgewitter, Rockefella u.v.m., sondern auf Musik von der Krabbelmaus und dem Kuschelbär, Taschen und Retro-Spielzeug.

Auch ein SALE-Bereich hat der Online-Shop von den Retro Rabauken. Ein Blick lohnt sich oft.


Versand, Kosten & Zahlungsart

Versand innerhalb Deutschlands: 4,90 EURO
Versand in andere Länder der Europäischen Union: 14,00 EURO.

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab einem Warenwert von 50,00€, EU ab einem Warenwert von 100,00€.

Die Ware kann auch Versandkostenfrei nach Terminabsprache in 35781 Weilburg abgeholt werden.

Wählbare Zahlungsarten sind: Paypal, EC-Karte, Mastercard, Visa und Giropay.



Und nun stelle ich meine Liebe euch etwas genauer vor:

4funkyflavours Hose Patterns
Retro Mode vom Feinsten
Mitwachsende Wohlfühlhose für die Kleinsten.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

UVP: 29,95€

Gr. 62/68 (3-6 Monate)


Die Hose sitzt an meinem Sohn mit aktuell 67cm Körpergröße super und ist sehr bequem, durch den Elasthananteil schmiegt sie sich super an den Körper an. Ich bin fasziniert über die Liebe zum Detail. Hier ein paar Großaufnahmen. Mein Sohn findet es auch sehr lustig die Schnüre immer wieder aufzmachen ;-) Früh übt sich wer anderen Kindern später ärgern will, in dem er die Schnürsenkel blitzschnell öffnet. :-P


Wir sind echt begeistert, sogar mein Mann meinte, dass wir zu dieser Hose nun noch ein passendes Oberteil bräuchten ;-)

Daumen hoch für solch eine coolen Shop. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, den hier erhält man nicht nur spitzen Qualität sondern auch ein Hingucker in jeder Krabbelgruppe.


Spezial-Osterangebot

vom 22. März bis 02.April 2013 gibt es 10% Rabatt auf alle Artikel als kleine Entschädigung weil die Sachen auf Grund von Osterurlaub erst am 03. April versenden werden können.

Retro Rabauken auf Facebook

Keine Kommentare: