Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Montag, 22. April 2013

Produkttest: ASMi® Wickelbody 1/1 Arm weiß mit Druckknopf

ASMi® Wickelbody 1/1 Arm weiß mit Druckknopf





Produktbeschreibung

Er muss nicht über den Kopf gezogen werden und ist deshalb für ganz kleine Babys besonders angenehm. Wickelbody aus Feinripp mit breitem Übertritt, Druckknöpfchen an der Seite und im Schritt.

Ausführung: 1/1 Arm
Farbe: weiß
Größe: 62/68

Material: 100% Baumwolle, Feinripp 1x1

Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 95°, trocknergeeignet

Hergestellt nach Öko-Tex Standard 100
Made in Germany

Preis: 8,97 €

Weitere Ausführungen und Größen sind auf www.windelnatur.de zu finden.





Produkttest:

Marlon's erste Feinrippunterwäsche ;-)

Der Body passt wie angegossen und passt sich beim Tragen optimal an, so dass er nicht zu eng und nicht zu weit sitzt. Marlon müsste aktuell 68/69cm groß sein. Im Test haben wir die Größe 62/68.

Beim Anziehen (frisch nach der Wäsche) finde ich den Ärmelbund etwas eng, welcher sich aber schnell auf angenehmen Umfang (im Rahmen der normalen Dehnfähigkeit/Elastisität des Stoffes, ohne Hilfe) dehnt. Der Stoff fäßt sich super angenehm an und ich habe das Gefühl, das der Stoff eine gute Klimatisierung bzw. Wärme-Kälte-Austausch bietet. Zudem ist Baumwolle sehr hautfreundlich und allergenarm, worauf gerade für Frühchen und Neugeborene geachtet werden sollte.

Durch die Wickeltechnik muss man den Body nicht über den Kopf streifen, was viele Babys nicht sonderlich mögen. So ist ein schnelles an- und ausziehen ohne viel Gejammer möglich. Die Druckknöpfe stören und drücken nicht.


Der Herr in seiner ersten Feinrippunterwäsche ;-)




Hier finden Sie ImseVimse Wickelsysteme, hochwertige ASMi-Windeln und -Molton mit ökologischen Standards, Pflege- und Hygieneartikel für Mama und Kind. 




Keine Kommentare: