Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Montag, 22. April 2013

Produkttest: TOMMEE TIPPEE Closer to Nature Beruhigungssauger pure 9-18 Monate


4. TOMMEE TIPPEE Closer to Nature Beruhigungssauger pure 9-18 Monate


Produktbeschreibung

  • Silikon-Beruhigungssauger
  • kieferorthopädischer Form
  • entwickelt für eine perfekte Passform
  • Sauger ist weich und flexibel
  • von Zahnmedizinern entwickelt - für eine gesunde Entwicklung des Gebisses. 
  • Bisphenol-A frei.
Inhalt: 2 Stück

Die Verpackungsbox kann zur Mikrowellen-Sterilisation oder zur hygienischen Aufbewahrung der Sauger verwendet werden.



Produkttest

Das Design der Beruhigungssauger des Typs pure ist sehr hübsch und mädchenhaft. Als Motiv sind kleine Erdbeeren auf roten durchsichtigen Grund auf dem tropfenförmigen Schnullerknopf abgebildet. Die "pure"s haben einen durchsichtigen tropfenförmigen Schnullerring. Das Schild ist ebenso durchsichtig und hat kleine Löcher, damit dort die Luft etwas zirkulieren kann.

Die Schnuller sind sehr attraktiv in einem ovalen "Ei" verpackt, welches auch zum Sterilisieren in der Microwelle verwendet werden kann. Top.

Ich finde den Beruhigungssauger sehr gut, nur leider ist Marlon erstens kein Mädchen und zweitens kein Schnullerfan. Aber, meine Freundin mit Schnullerkind testen diesen bald, wenn das Kind 9 Monate alt ist, sollte ich eine Meinung von ihr erhalten so ergänze ich den Test gerne um diesen Praxistest :-)



Super interessant finde ich folgene Aussage zu  diesen pure Sauger:

Das besondere Saugstück der closer to nature Schnuller dehnt sich während des Saugens sanft wie ein kleiner Schirm unter dem Gaumendach aus und verteilt den Zungendruck gleichmäßig. So unterstützt er die natürliche Gaumenform und fördert eine gesunde und sichere Entwicklung von Zähnen und Kiefer.



Keine Kommentare: