Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Montag, 15. April 2013

Produkttestpaket: TOMMEE TIPPEE Closer to Nature Trinklätzchen

1. TOMMEE TIPPEE Closer to Nature Trinklätzchen mit neuartigen, saugfähigem Tropfenfänger ab 0 Monate im 2-er Pack




Artikelbeschreibung:

Material: Frottee: 65% Baumwolle, 53% Polyester
angenehm weich und extra saugfähig mit weich gepolstertem Halsausschnitt
Waschanleitung: Waschbar bei 40°C
Inhalt: 2 Stück
Farbe: Beige

Preis: 7,99 €


Testurteil:

Vor der ersten Anwendung sollte man die Lätzchen waschen, damit dies saugfähig sind. Achtung: Klettverschluss geschlossen halten.
Denn bei der ersten Anwendung im ungewaschenen Zustand perlte das Wasser noch ab. Ich nehme die Lätzchen super gern, den mein ist gerade in der Trinklernphase und lässt gern noch das Wasser aus den Mundwinkeln laufen oder hält den Becher noch nicht richtig. Durch diesen extra saugfähigen Halsausschnitt sammelt sich das Wasser nicht auf der darunter befindlcihen Kleidung und ein nochmaliges Umziehen kann so verhindert werden. Auch super ist das Lätzchen als Sabberlätzchen in z.B. der Zahnungszeit.

Das Material ist super weich. Der Halsauschnitt ist für meinen 7 Monate alten Sohn genau richtig, bei vielen Lätzchen mit Klettverschluss ist dieser zu großzügig und wir müssen hinten eher zuknoten oder eben darauf verzichten.

Farblich sehr schlicht, aber gut passend zur Serie "Closer to Nature". Andere naturfarbtöne wären ggf. auch sehr schön, wie ein mokka braun, zumal man darauf nicht so schnell die Verfärbungen durch Karottenbrei und Co. sieht ;o)

Auf jeden Fall sind diese Lätzchen nun einer meiner liebsten und wandern immer sehr schnell in die Wäsche, damit diese ebenfalls schnell wieder zur Verfügung stehen. Der Preis ist auch vollkommen okay.



Keine Kommentare: