Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Montag, 6. Mai 2013

[Babyclub] Hipp Mein Babyclub

Der Hipp "Mein Babyclub" bietet zahlreiche Vorteile, Coupons und Sparguthaben für die erste Kontoeröffnung....







 Hipp "Mein Babyclub"

  • Produktproben und Geschenke
  • 20 € Gutschein als Startguthaben für das HiPP Mein Baby Sparbuch der Commerzbank
  • 100 € Preisvorteil durch Coupons  
  • Mein Baby Club Ausweis Erhalten Sie 1 freien LEGOLAND® Kinder-Eintritt 
  • Gewinnspiele
  • Newsletter "Elternbrief"



UPDATE

Zum Ersten Geburtstag kommt wieder Post vom Hipp Club

Enthalten ist u.a.


  • zwei Quetschies Früchte-Spaß und Flotte Karotte
  • ein Bilderbuch von Jako-o
  • Probe Hipp Kindermilch 
  • Probe Hipp Milk Lotion Sensitiv
  • Gutschein für ein Fotobuch
  • Informationen zur gesunden Ernährung ab den 1. Lebensjahr
  • eine Geburtstagsgirlande
  • weitere Infobroschüren


Keine Kommentare: