Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Samstag, 11. Mai 2013

Produkttest: NIVEA In-Dusch Body Milk

Herzlich willkommen in unserer bisher
größten Botschafter-Aktion mit der NIVEA In-Dusch Body Milk.

*Ihr exklusives Testpaket wird gerade gepackt*
...und macht sich schon bald auf den Weg zu der Liefer-
adresse, die Sie in Ihrer Bewerbung angegeben haben. Da am
Donnerstag Feiertag ist, müssen wir ein bisschen Geduld
mit der Post haben - aber bis Mitte nächster Woche sollten
Sie Ihr Päckchen in Händen halten


Ich freu mich bereits sehr NIVEA In-Dusch Body Milk testen zu dürfen. Das Prinzip ist für gestresste, eilige Menschen echt innovativ. Denn es verbindet den Akt des Duschens mit dem sonst anschließenden zeitfressenden eincremen und Warten bis es eingezogen ist.


Produktbesonderheiten:

  • Einfache und schnelle Anwendung in der Dusche: Auf nasser Haut eincremen und abduschen.
  • Zieht schnell ein und die Haut ist sofort nach der Anwendung glatt und geschmeidig−damit Sie sich sofort anziehen können.
  • Hinterlässt ein intensiv gepflegtes Hautgefühl
  • Pflegende Formel mit Mandel-Öl
  • Reichhaltige Pflege für trockene Haut
Inhalt: 400 ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 Euro


Das Produkttestpaket


1 original NIVEA In-Dusch Body Milk (400 ml)

und 

20 Proben NIVEA In-Dusch Body Milk (10ml)

sowie

das Handbuch zur Botschafteraktion

und ein Heft mit Befragungsbögen







Der Produkttest


Als das Paket an kam wollte ich dies umgehend testen, also Nivea In-Dusch, Marlon und Roba Wippe geschnappt und ab unter die Dusche...wobei die zwei zuletzt genannten draussen blieben :-P

Eine schnelles gepflegtes Gefühl

Das Auftragen einer Cremelotion/Body Milk auf nasser Haut ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, doch sie läßt sich gut gleichmäßig verteilen und duftet angenehm....eine Mischung aus Mandelöl und den typischen Nivea-geruch. Auch ist die In-Dusch Body Milk sehr ergiebig, 2-3 haselnussgroße Kleckse reichen für den ganzen Körper aus.

P.S: von Öl hatte ich mal gelesen, dass dies besser in die Haut einzieht, wenn diese ebenfalls auf den nassen Körper aufgetragen wird.

Die Verpackung

Sie ist oben schmaler als unten, was ein "herausdrücken" vereinfacht. Was mich sehr an der Verpackung stört das sie keine strukturierte Oberfläche hat, das macht das nachdosieren zu einer rutschigen Angelegenheit. Hier sehe ich Verbesserungsbedarf und würde es befürworten, wenn die Oberfläche/ Form der Verpackung diesbezüglich überarbeitet werden würde und griffiger gemacht werden würde.

Fazit

Eine tolle innovative Sache, die In-Dusch Body Milk. Da ich nie viel Zeit habe ist diese Variante des Auftragens von BodyMilk die ideale Lösung für mich und viele andere Mütter/eilige Menschen.

Ich werde sie nachkaufen, denn auch der Preis ist völlig in Ordnung.


P.S: Die BodyMilk ist für trockene Haut und die Nivea In-Dusch Lotion für normale......falls sich jemand gefragt hat, was der Unterschied zwischen den oben abgebildeten Produkten sei.


Was haltet ihr von diesem Produkt? Wirklich innovativ oder Blödsinn was keiner brauch?

Keine Kommentare: