Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Donnerstag, 9. Mai 2013

Webseitenempfehlung: mit gutscheinelite.de bei amazon.de sparen

Ich gebe es offen zu: ich bin ein amazon-Junke. Bei der Suche nach Geschenken, Babyspielzeug, Haushaltsartikel etc. ist amazon.de die erste Wahl.

Sowie lasse ich mir zum Geburtstag auch immer nur amazon-Gutscheine schenken .






Was ich so gut an amazon finde ist

Zum einen die große Auswahl an Bücher, Elektronik, Spielzeug, Haushaltsartikel u.v.m. Man könnte sagen "....es gibt nicht was es dort nicht gibt...". Und wenn ich mich zwischen einigen ähnlichen Artikeln mal nicht entscheiden kann, so lese ich mir die Kundenrezensionen durch, sie waren mir stets eine sehr gute Entscheidungshilfe.

Als Mutti bin ich natürlich im neuen kostenfreien Amazon Family Club für junge Eltern und Angehörige, die sich um kleine Kinder kümmern, ich glaube mich wage zu erinnern, dass diese etwas Anfang des Jahres gestartet wurde. Als Clubmitglied erhält man wöchentlich einen Newsletter mit Artikeln die gerade für Amazon Family im Angebot und ordentlich rabattiert sind. Sowie einen Willkommensgutschein in Höhe von 10€ auf Babyartikel (MBW 50€) und eine 3-monatige kostenlose Amazon Prime-Probemitgliedschaft.

Für ganz eilige gibt es noch Amazon Prime, hier wird eine Gratis-Lieferung am nächsten Tag zugesichert. Testen kann man dies 1 Monat kostenlos, danach kostenpflichtig.

Besonders gut, bezüglich Versandkosten sparen und ein Paket anstatt pro Artikel eins zu erhalten ist die Filterun nach amazon als Bezugsquelle und auch hier die Vielfalt der angebotenen Artikel.

Last but not least: finde ich die Apps für die mobilen Endgeräte spitze, ich habe bereits einige meiner Einkäufe darüber abgewickelt.

P.S. Wer kein dm in der Nähe hat. Über amazon kann man einige Artikel u.a. von der Hausmarke babylove beziehen.

Ach und hatte ich schon erwähnt, dass amazon Family Mitglieder noch zusätzlich bei den Windel-Abos sparen können?!

Was hab ich zuletzte bestellt??? (innerhalb der letzten 6 Monate)
  • Playshoes Sonnensegel Sonnenschutz
  • MAM Bite & Relax 2+, Phase 1, Doppelpack für Jungen
  • NûbyBreilöffel Soft Sensitive, wärmeempfindlich mit weichem Rand
  • Babylove Zahnputz-Lernset 3-teilig verschiedene unsortierte Farben
  • Kribbel-Krabbel Buggybuch
  • Rotho Babydesign Warmhalteteller, blau
  • Ravensburger ministeps - Knister-Blümchen
  • baby-walz Wasser-Spielmatte
  • Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät 
  • Fotorahmen Collage Schwarz - 6 Fotos 10x15 (1632) Maggiore Family
    Und wer ein Online-Shopping-Junkie wie ich ist, kommt um Gutscheinseiten nicht drum rum, um den ein oder anderen Euro zu sparen.

    Bei GutscheinElite.de findet man alle aktuellen amazon-Spartipps so u.a.

    Gratis Versand Gutschein Tipp
    Falls Sie für weniger als 20 Euro bei Amazon bestellen und es sich nicht um ein Buch handelt, so müssen Sie 3 Euro Versandkostenpauschale bezahlen. Unser Tipp: Bestellen Sie ein günstiges Buch hinzu, z.B. das Buch "Favourite Yorkshire Teatime Recipes", und schon ist die gesamte Bestellung wieder versandkostenfrei. Das Buch kostet lediglich 1,80 Euro. So sparen Sie mit diesem Gutschein bis zu 1,20 Euro Versandkosten und erhalten noch ein lesenswertes Buch.                          Quelle: http://www.gutscheinelite.de/amazon-gutschein-code/



    Was ist GutscheinElite und wie funktioniert es?



    Bei GutscheinElite findet man von den besten und größten Onlineshops alle aktuellen Gutschein-/Rabattcodes und Spartipps.



    Interessant
    Wussten Sie, dass in den USA mittlerweile 22% aller Haushalte regelmäßig Gutscheincodes nutzen, um ihre Einkaufskosten im Internet zu reduzieren? Dies belegt eine Studie von Forrester. Da deutsche Konsumenten im Vergleich zu Amerikanern als preis-sensibler einzustufen sind, dürfte die Zahl hierzulande noch höher sein. Sparen auch Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit der Unterstützung von GutscheinElite!




    Keine Kommentare: