- Wo die Kleinen zu Picasso mutierene und das Elternteil die Leinwand wird,
- jeder Löffel mit einen weitausgeholten Arm abgewehrt wird,
- erstmal das "Zeug" auf dem Löffel genau unter die Lupe genommen werden muss und am besten auch die Konsistenz durch reiben zwischen zwei Finger prüfen
- u.s.w. (da kann jedes fütterende Elternteil ein Liedchen singen)
Nun stelle ich euch mein Lieblingsärmellätzchen vor....
.... das ASMi® Ärmellätzchen mit Stickerei "Spinatlatz"
diese Ärmellätzchen gibt es für 8,49 € -auch in anderen witzigen Ausführungen wie Karotten und Spagetti- bei www.babymi.de
Das hochwertige weiche Frottee-Material ist besonders saugfähig, maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Das Lätzchen ist aus 100 % Baumwolle.
Gegenüber den anderen Lätzchen aus Polyester schmiegt sich der Stoff toll an und sitzt gut ohne hässliche Falten zu werfen oder zu rutschen. Auch das Anziehen ist einfach. Das Essen haftet gut am Stoff und auch Feuchtigkeit wird gut aufgesogen.
Dürfte ich mein eigenens Ärmel-Lätzchen krieren, dann würde ich das ASMi® Ärmellätzchen nur noch um einen Auffangbeutel, falls mal viel bzw. größere Stücke daneben geht, ergänzen und um ein Klettverschluss am Hals, aber nur weil Marlon gern sich, wenn er satt ist den Latz von sich reißt und sich mit ein Bindelatz weh tut.
Ich finde das Ärmellätzchen klasse und bin echt immer schnell dabei es zu waschen um nicht länger darauf verzichten zu müssen....denn die Anderen find ich nun alle doof ;-P
Ich bin gespannt bis zu welcher Größe es noch "mitwächst". Aktuell trägt der kleine Herr die Kleidergröße 74/80 und der Latz hat noch etwas Luft und begleitet uns vielleicht noch bis in die ich-kann-jetzt-sauber-essen-und-brauch-kein-Latz-ÄRA.
Fazit: Wenn Ärmellärzchen, dann das ASMi® Ärmellätzchen. Ein absolutes Must-have für die gesamte Beikostzeit. Aber auch eine witzige Geschenkidee z.B. im Dreierpack mit dem "Karotten"-, "Spinat"- und "Spargetti"-Lätzchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen