Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Samstag, 19. Oktober 2013

[BEENDET] Gewinne 1 von 3 mobiseats

„Minimales Gepäck mit maximalem Nutzen-der mobile Kindersitz für mobile Eltern“ 

Vor einiger Zeit hatte ich euch den mobiseat vorgestellt.

Highlights zum Mobiseat
Er ist der einzige verstell-, wasch-und faltbare Kindersitz aus Stoff. Passt auf fast alle Stühle, ob mit niedriger, hoher oder runder Rückenlehne. Das angenehm weiche Material gewährt Ihrem Kind Bewegungsfreiheit und bietet gleichzeitig festen Halt und Sicherheit und ist dabei einfach in der Handhabung. 

Mobiseat ist 260g leicht, faltbar und passt in jede Tasche. Für Kinder von 8 -30 Monaten.

Entwickelt von Sicherheitsexperten, Kinderärzten, Physiotherapeuten und Eltern
Mobiseat entspricht allen aktuellen europäischen Richtlinien der GPSD (General Product Safety Directive) ist getestet und zertifiziert, ebenfalls mit Absprache der BAuA,Deutschland.

Es ist das einzige Produkt dieser Art, das allewichtigen Sicherheits- Referenzen aufweisen kann...

Mobiseat is weltweit anerkannt. Ein sicherer zuverlässiger Begleiter im Alltag. Ein Muss für Babys auf Achse

....ich darf nun verkünden, dass ich nicht eins, nicht zwei, sonder DREI Mobiseats unter euch verlosen darf.

Und zwar in den Farben/Muster


Was ihr für machen müsst?

Teile, Like und kommentiere mit deinem Wunschmodel das Gewinnspielbild auf facebook. Für alle Teilnehmer ohne facebook-Account. Hinterlasst mir hier unter diesem Post ein Kommentar.

Barauszahlung nicht möglich. Gewinner wird per Zufallgenerator ermittelt und per e-mail informiert. Gewinnerveröffentlichung hier und auf meiner facebook-Seite. Pro Person nur eine Teilnahme möglich. Mehrfachteilnahmen werden disqualifiziert. Der Versand des Gewinnes erfolgt durch mich. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2013. Nur für Teilnehmer aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspieles gelöscht. 

GEWINNER



Keine Kommentare: