Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Produkttest: Krabbelpuschen von Jessica Pahnke Design

Ich liebe Puschen bzw. Krabbelschuhe und um so mehr Einzigartigkeit,


beides findet sich in den super süßen Krabbelschuhen von Jessica Pahnke Design wieder. 




Wir lieben diese Schühchen. Marlon kann damit super -auf den sonst rutschigen Pakett- durch die Gegend flitzen und auch in der Krippe ist er der Hingucker schlecht hin mit seinen hübschen stylischen Schühchen. 
Apropos Krippe wie oft kommt es zu Verwechslungen, Vertauschungen oder gar spurloses Verschwinden von Kleidungsstücken in den Krippen und Kitas?! Erfahrungsgemäß hilf das meist dezente markieren der Kleidungsstücke mit den Namen des Kindes häufig nicht. Einen kleinen Lichtblick bieten die Labels von z.B. Stickerkid

Doch mit diesen Puschen ist auch Schluss damit, den hier ist sein Name in einer wunderschönen Schrift gut sichtbar auf den Schuh genäht. 

Die Piratenkrake ist super niedlich und zugleich echt cool - für einen Jungen super passend. 

Ich bin einfach verliebt in diese Puschen. Die Schühchen sind aus weichem Leder und sehr sauber verarbeitet. Trotzdessen dass Einschlüpfen sehr einfach geht, halten die Krabbelschuhe "bombenfest" an den Füßen...egal ob in ihnen gekrabbelt und gelaufen wird.

Und sollten sie doch mal etwas schmutzig werden kann man diese ganz praktisch in der Waschmaschine bei 30°C waschen und anschließend lufttrocknen lassen.

Marlon´s Krabbelpuschen sind in der Größe 20/21. Mit dem tollen Plus12 habe ich die Echtinnengröße nachgemessen. Das Innenmaß beträgt ca. 21,5 cm wobei das Plus12-Maßband unter leichter Spannung exakt an der Spitze gepresst ist. Perfekt! Die Puschen sind nicht zu große und nicht zu klein.




Jessica-Pahnke-Design.de -  Der OnlineShop


Doch bei Jessica Pahnke Design gibt es nicht nur hübsche Puschen mit verschieden Applikationen und Bestickung mit dem Wunschnamen, sondern allerlei Selbstgemachtes aus vielen verschiedenen Kategorien.

So z.B. Mutterpasshüllen aus Wollfilz, praktischen Gläschentaschen, Windel- und Schnullertaschen, Stillkissen, Lätzchen & Spucktücher, Zipeljacken, Sonnensegel und gaaannnzz viel mehr....

...schaut selbst vorbei und findet vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für euch, eure Schätze oder euren Liebsten.
 

 

Keine Kommentare: