Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Freitag, 3. Oktober 2014

Herbstkollektion bei Inch Blue




Auch bei Inch Blue ist der Herbst eingekehrt und bringt tolle herbstliche Motive mit der Kollektion "Woodland Friends" mit: Füchse, Eichhörnchen, Rehe, Hasen, Fliegenpilze und Igel zieren die angenehm weichen Lederpuschen in verschiedenen herbstlichen Farben.



Die super weichen - wovon wir uns nun auch selbst überzeugen konnten- Lederpuschen, sind aus feinsten Naturleder ohne Verwendung von Giftstoffen wie Chrom VI und mit viel Liebe zum Detail und das extra Maß an Kinderphantasie seit 1999 in Great Britian, Wales hergestellt.

Die Herbstkollektion umfasst neun Motive, das gesamte Inch Blue Sortiment hat mit über 200 niedliche Designs und hat somit für jeden Geschmack was dabei.


Die niedlichen Krabbelschuhe gibt es für Babys und Kinder ab 0 Monate bis 6 Jahre und kosten ca. 30 €.

Größe Alter Fußlänge Schuhgröße
Klein 0-6 Monate 10 cm 17-18 EU
Medium 6-12 Monate 12cm 19-20 EU
Groß 12-18 Monate 13 cm 20-22 EU
Übergröße 18-24 Monate 14 cm 22-23 EU
Kind Klein 2-3 Jahre 16 cm  24-25 EU
Kind Medium 3-4 Jahre 18 cm 25-27 EU
Kind Groß 4-5 Jahre 19 cm 27-28 EU
Kind Übergröße 5-6 Jahre 20 cm 28-30 EU

Wir hatten uns in die Mr Fox Chocolate verliebt und diese in der Größe "Kind klein" zusenden lassen. Die tollen neuen Slippers kamen in einer süßen durchsichtigen Geschenktüte. 

Mit dem Plus12 von Kinderfüsse.de hab ich das Innenmaß der Lederpuschen gemessen und kam auf folgendes Ergebnis: 24,5
Perfekt! Die Maße stimmt mit der Angabe in der Tabelle überein.

Fazit
Wir sind super zufrieden mit den weichen Lederpuschen und Marlon zieht sie sich auch sehr gerne an. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig ; alle Nähte sind sauber und scheinen sehr stabil zu sein.

Lediglich ist der Gummizug etwas straff und könnte bei kräftigeren Füßen etwas drücken. 

Keine Kommentare: