Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Dienstag, 22. Januar 2013

Produkttest: LISTERINE® ZERO™

Dieser Produkttest fand über trnd.de statt. Einer meiner Lieblingsprodukttestplattformen.

Ich hatte mich damals in meiner Schwangerschaft für diesen Test beworben, da wie es nun mal ist als verantwortungsbewusste Schwangere man auch alles vermeidet was dem Fötus eventuell schädigen könnte. So also auch Alkohol im Mundwasser ;-)

Paketumfang:

- 12x Flaschen Listerine Zero in Originalgröße von 500ml
- 80x 2cl Probierbecher
- trnd Projektfahrplan
- Informationsmaterial

Allgemeines zum Produkt:

LISTERINE® ZERO™ mit innovativer Formulierung:

Weniger intensiv im Geschmack
Reduziert Plaque und erhält so das Zahnfleisch gesund
Ohne Alkohol
Stärkt die Zähne und beugt Karies vor, mit 220 ppm Fluorid
Sorgt für lang anhaltend frischen Atem
Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Keine alkoholfreie Mundspülung bekämpft Bakterien besser als
LISTERINE® ZERO™. *
*Vergleichsbasis: Alkoholfreie tägliche Mundspülungen im Lebensmittelhandel.

Testurteil:

Die Marke Listerine ist mir bereits bekannt gewesen u.a. hatten wir bereits das Produkt Total Care und -auf Empfehlung eines ehemaligen Arbeitskollegens- Cool Fresh probiert. Total Care war uns zu stark und Cool Fresh schmäckt stark nach Orange und wenn ich mich recht erinnere auch etwas nach Süßstoff.

Doch Listerine Zero mit dem milden Minzgeschmack fand bei und großen Anklang. Es ist nicht so stark im Geschmack, so dass man das Gefühl einer tauben Zunge hat, wie bei anderen Mundspühlungen. Es ist mild und hinterläßt noch Stunden später das Gefühl eines gepflegten Mundraumes und Atem.

Wir sind vom Produkt überzeugt und werden dies auch Nachkaufen.

Keine Kommentare: