Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Dienstag, 22. Januar 2013

Produkttest: Penaten Wind- und Wettercreme

Bei Netmoms hatte ich mich zum Produkttest für die Penaten Wind- und Wettercreme beworben.

Passend zur aktuellen Jahreszeit kam diese bereits des öfteren zum Einsatz. Die Creme riecht gut, läßt sich gut auftragen und fettet das Gesicht und die Händchen gut ein und schützt so vor der Kälte. Mein Sohn verträgt die Creme sehr gut. Sie ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unserer Pflege geworden.

Allgemeines zum Produkt:

Penaten Wind & Wetter Creme, 75 ml



Schützt intensiv bei rauer und feuchter Witterung

- Mit Calendula & Panthenol
- Schützt zarte Haut zuverlässig vor Einflüssen rauer und feuchter Witterung
- Pflegt sanft und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Babyhaut
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ingredients: Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycine Soja Oil, Sorbitan Isostearate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Lanolin, Simmondsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Panthenol, Retinyl Palmitate, Calendula Officinalis Extract, Magnesium Sulfate, p-Anisic Acid, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.

Im Jahrbuch Kleinkinder Januar 2010 wurde sie mit der ÖKO-TEST Bestnote „sehr gut“ prämiert.



Keine Kommentare: