Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Samstag, 16. Februar 2013

Produkttest: HIDRO FUGAL Roll-On Klassik

Ich durfte den HIDRO FUGAL Roll-On testen. Bewerben konnte man zu diesem Test direkt auf der HIDRO FUGAL Homepage


Ich bin eigentlich kein Fan von Roll-ons, da die meisten einen klebrigen feuchten Film hinterlassen und eher unangenehm sind. Doch der Roll-on von HIDRO FUGAL hat nicht diese schlechte Eigenschaft. Desweiteren bevorzuge ich seit der Schwangerschaft dezente Düfte u.a. weil ich etwas empfindlicher geworden bin und viele Deos einfach nur nur penetrant empfinde und ich für meinen Sohn nach Mutti riechen möchte und nicht wie jemand der in ein Pafümeriekochtopf gefallen ist ;-).

HIDRO FUGAL hat einen dezenten angenehemen frischen Duft. Mit Kind kommt man ja doch mal schnell ins schwitzen auch wenn es mal wieder einer der Tage ist, wo das 8kg schwere Menschlein zum Klammeraffen mutiert und man es den ganzen Tag rumschleppt. P.S. Klammeraffen machen sich gut in Tragetüchern und ab solch ein Gewicht auch gut in der Bindeform "einfachem Rucksack".
Auch hier hatte ich am Ende des Tages das Gefühl, dass der Roll-on die schweißtreibenden Tätigkeiten gut standhielt. 

Allgemeines zum Produkt:

HIDROFUGAL KLASSIK
Die klassische Linie mit Mineralien bietet zuverlässigen Schutz vor unerwünschter Schweiß- und Geruchsbildung. Sie ist duftneutral und frei von Alkohol oder Farb- und Konservierungsstoffen.
Stiftung Warentest-Urteil: gut (2,2)
Fazit: empfehlenswert

Keine Kommentare: