Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Mittwoch, 27. Februar 2013

Webseitenempfehlung: SchwangerInMeinerStadt.de

Auf der Suche nach regional ansässigen Hebammen, Behörden, Babykurse und Co. bin ich auf schwangerinmeinerstadt.de gestoßen. Mir gefiel auf Anhieb die Übersichtlichkeit und das ansprechende Wording, sowie boten sich die Informationen mir ohne diese meist lästiges registrieren inkl. einloggen an. Spannend was es alles für Kursangebote in Berlin gibt.....auch der Service unter "Behördengänge und Erledigungen" ist eine super Hilfe und Gedankenstütze um nichts zu vergessen.


Das Portal bietet nicht nur eine Übersicht und Informationen zu Hebammen, Ärzte, Behörden, Kinderbetreuung und Co. in meiner Stadt (im sogenannte Städteportal), sondern auch einen Blog mit Produktvorstellungen und -bewertungen, Tipps zur Sicherheit und erste Hilfe, und last but not least auch noch eine Auflistung von aktuellen Rabattcoupons. So macht sparen Spaß.

Derzeit gibt es schwangerinmeinerstadt.de für folgende Städte:

Bildquelle: schwangerinmeinerstadt.de

Schwangerinmeinerstadt.de gibt es auch bei facebook. Hier klicken.

1 Kommentar:

mamamulle.com hat gesagt…

Ich mag das Portal auch sehr und habe es auf meinem Blog vorgestellt.