Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Mittwoch, 13. März 2013

Produkttest: neuer MAM Air Schnuller

Juhu, wir sind offizielle MAM Trendsetter und dürfen den neuen MAM Air testen.


Der MAM Air ist dank dem extra-luftigen Design besonders gut für die Haut und extra-leicht für mehr Komfort.Die neuen Designs im Pixel-Look sind ein ganz besonderer Hingucker!


Wir warten gespannt auf das Eintreffen des Schnullers.......
....sie sind da!




Da Marlon bereits etwas über 6 Monate ist, hatten wir uns für den MAM Air Schnuller Silikon für 6-16 Monate für Jungen beworben gehabt.
 

Der MAM Air wurde mit einen Designpreis ausgezeichnet. So wie alle MAM Produkte ist auch dieser frei von BPA. 
Das Design ist wirklich innovativ und niedlich, ich finde es spricht so die Commondore 64-Generation an, also die Eltern ;-). Sowie liegt das Design absolut im Trend, wenn ich an die aktuellen Kinocharts mit u.a. "Ralf reichts" denke. 

Der Preis für die zwei stylischen Schnuller mit Box liegt bei 7€ UVP.

Super praktisch finde ich, dass die MAM-Schnuller stets in der praktischen Sterilisations- und Transportbox geliefert werden. 
Das Sterilisieren ist super einfach. 
Hierzu 

  • füllt man Wasser bis zur Kennzeichnung (für diese Box sind es 25ml)
  • stellt einen oder beide Schnuller rein
  • stellt die Mircowelle auf zwischen 750 und 1.000 Watt, 
  • und auf 3 Minuten
Nach 5 Minuten Abkühlzeit beim Entnehmen vorsichtig sein, da Wasserdampf austreten kann und auch das Kondenz- und Restwasser heiß sein können.

Durch das luftige Schild, was u.a. verhindert das sich Speichel um den Mund sammelt, was zu Reizungen und Wundsein rund um den Mundbereich führen kann, sind der Schnuller viel besser greifbar, dreh- und wendbar um ihn aus allen Perspektiven betrachten zu können. Und um ihn selbst wieder in den Mund zu stecken.

Marlon ist kein Schnullerfreak, er kaut eher darauf rum, aber nun hat er 10 Monate noch Zeit an diesen die Technik des Schnullerns zu üben ;-)


Kommentare:

Anita Müller hat gesagt…

Wir sind auch dabei das ist toll

sxtestet.blogspot.de

Julys Testblog hat gesagt…

Hallo Sabrina!

Wir sind auch dabei und ich freu mich!
Von Schnullern haben wir nie genug, denn wir verlieren komischerweise immer wieder welche... :)

PS: Bist nun auch in meiner Blogroll ;)

Lg July

Sabrina Schulz hat gesagt…

:O)