Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Mittwoch, 1. Mai 2013

Produkttest: Dentistar Fingerling

In meinem Beitrag zum Thema Zahnen (siehe hier) habe ich bereits ein paar Zahnpflegeutensilien vorgestellt.

Doch jetzt stelle ich euch meine absoluten Favoriten vor......



I proudly presents *trommelwirbel*: 
Den Dentistar Fingerling

 

Produktbeschreibung


Dentistar Fingerling Für Babys von 0 bis 12 Monate

Mit dem Dentistar Fingerling wird Zahnbelag hygienisch entfernt und das Zahnfleisch sanft massiert. Er ist antibakteriell wirksam dank der patentierten Zinkfaser-Technologie.
Die Wirkung der antibakteriellen Zinkfaser hält bis zu
80 Waschmaschinen Wäschen bei 60°


Nach Gebrauch einfach abspühlen und trocknen lassen.

Zu erwerben gibt es den dentistar Fingerling bei www.windelnatur.de für 6,99€.


Produkttest

Da wir mittlerweile fünf Zähnchen haben die alle samt gepflegt werden wollen, haben wir auch bereits einige Zahnputzhilfen wie ein Fingerlinge aus Gummi von mollis, ein Kinderzahnbürste und Zahnputz-Lernsets. Ich muss sagen ich bin vom "Stoff"fingerling am meisten begeistert, so fühle ich genau wo ich seine Zähnchen putze, sozusagen punktueller. Und ihn macht es sichtlich Spaß auf meinen Finger zu beißen ;-P. Bei den Fingerling von mollis schaute er etwas befremdliche und auch ich fand es noch nicht optimal....schon besser als mit der Bürste & Co, aber noch nicht zielgenau. Mit den Fingerling von dentistar ist es gefühlsechter ;-D Zudem bietet mir der Fingerling von dentistar eine antibakterielle Wirkung, wobei ich beim anderen Fingerling -etwas überspitzt gesagt- bereits die Bakterien Partyfeiern höre.



  
Hier finden Sie ImseVimse Wickelsysteme, hochwertige ASMi-Windeln und -Molton mit ökologischen Standards, Pflege- und Hygieneartikel für Mama und Kind. 

Keine Kommentare: