Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Sonntag, 12. Mai 2013

Topfgucker: "Dir hängt da ein "W" im Mundwinkel" #2

Heute gab es zum ersten Mal Nudeln. Um es genauer zu sagen Buchstaben-Nudeln.

Dazu Spinat, Putenfleisch und Beikostöl. Zum Nachtisch ein Obstbecher mit Erdbeere, Banane und Apfel. Und zuvor die tgl. Dosis Vitamin-D Tablette (aufgelöst). Zum Trinken ganz simple: Leitungswasser.



Ihm hat es ganz gut geschmeckt. Er ist und war zwar noch nie ein "guter" Esser was die Menge angeht, aber für seine Verhältnisse aß er recht viel.

Seit ca. 1 Woche gibt es nun auch GOB (Gerteide-Obst-Brei).
Hierzu habe ich für nachher (ca 15 Uhr) 3-Korn-Flocken und ein Obstbecher Plaume-Apfel vorbereitet.

Normalerweise nehme ich auch immer frisches Obst bzw. selbstgemachten tiefgefrorenen Apfelmus o.ä., aber die Fruchtmuse sind gut und ohne Zusätze (lt. Zutatenliste). Zu empfehlen sind auch der Bio-Fruchtmark (erhältlich bei Rewe, Penny & Co)

Keine Kommentare: