Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Montag, 26. August 2013

Gewinnspielempfehlung: Mit viel Glück bei meine Testfamilie ein TFK Buggster S Air gewinnen

Bis zum 22.September hat ihr auf http://meinetestfamilie.de/ die Möglichkeit einen TFK Buggster S Air in der Farbe “schlamm” zu gewinnen.
Vollbildaufzeichnung 06.08.2013 144150
Bildquelle: http://meinetestfamilie.de/

Zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen gelandet ihr >>>hier<<<

Eine Gewinnspielaufgabe ist es, wenn man einen eigenen Blog hat, einen kurzen Artikel zum Thema Kinderwagenerlebnisse zu verfassen.

Zu hier meine Beitrag.....

Merke! Kind immer im Buggy anschnallen!

Marlon mutiert langsam zu einen kleinen Kletteräffchen, so erklimmt er zu Hause die Treppe in den 2. Stock, benutzt waghalsig die Verpackung inkl. des Puzzleteppich als Treppe um aus den Laufgitter in dem er nur kurz "steckte" zu entkommen.

Vor gut einer Woche waren ich mit zwei Freundinnen inkl. deren Windelpupser in der Stadt Eisessen. Zuletzt hielten wir in einen Bistro mi kleinen Spielplatz und Sandkasten. Dort verweilten wir eine Weile und ließen die Kids spielen.

Als wir los wollten, setze ich ihn in sein Buggy der direkt neben den anderen Buggy -vorschriftsgemäß :-P - parkte. Rief die Kellernerin ran um meinen Latte Macchiato zu bezahlen. Es war nur einen Augenblick den ich nicht zu Marlon schaute. Diesen Moment nutzte er um sich mit Hilfe des anderen Buggys aus seinen Buggy herauszuklettern....ein Bein hatte er bereits über den "Rausfallschutz". Oh man ...ist mir das Herz stehen geblieben.

Was lernt man daraus?

a) keine Kletterhilfe in der Nähe des Buggys
b) immer anschnallen!




Keine Kommentare: