Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Samstag, 24. August 2013

Pampers – 40 Jahre Liebe, Schlaf & Spiel & Bloggercafé

Uhi juhi ju.....Pampers wird 40....wenn das kein Grund zum Feiern ist!


Anlässlich des Jubilares startet Pampers eine Kampagne unter dem Motto "Liebe, Schlaf & Spiel"
...all das was eine Baby für eine gesunde Entwicklung braucht.





Pampers – 40 Jahre Liebe, Schlaf & Spiel


Jedes Baby ist einzigartig und unverwechselbar. Und genauso unterschiedlich wachsen sie auf. Aber es gibt ein paar Dinge, die alle Babys brauchen – Liebe, Schlaf und Spiel. Denn wenn ein Baby viel Liebe bekommt, genug Schlaf hat und es so spielen kann, wie es ihm gefällt, dann wird alles gut. Schaue dir jetzt das neue Liebe, Schlaf & Spiel Video von Pampers an! Denn wenn Babys viel Liebe bekommen, genug Schlaf und so spielen können, wie es ihnen gefällt, wird alles gut.

Hier geht´s zur Kampagnen auf facebook

In Zusammenarbeit mit Barbara Schöneberger ist im Zuge der Kampagne eine schöner Song entstanden. Mit dem Song “Gute geschlafen, gut gelaunt” können Eltern und Babys gut gelaunt in den Tag starten. Den Song kann man kostenlos auf der Pampers Facebook-Seite downloaden.

Viele Eltern folgten den Aufruf von Pampers Teil des großen Guten-Morgen-Ritual-Musikvideos zu werden. Das schöne Ergebnis könnt ihr auf der Pampers Facebook-Seite  betrachten.

GEWINNSPIEL

Bis zum 7. September hat ihr die Möglichkeit auf der Kampagenen-Landingpage von Pampers http://www.40jahre-pampers.de/ tolle Preise zu gewinnen.


Mitmachen könnt ihr ganz einfach. 


Einen interessanten Beitrag  "Ein ausgeruhtes Baby ist ein glückliches Baby" zum Thema Schlafen bzw. Rituale habe ich auf www.schwangerinmeinersadt.de gefunden. 

So ist nicht nur ein ruhiger und trockener Schlaf sehr wichtig für die Entwicklung, sondern auch ein Gute-Morgen-Ritual. Über all hörte man immer nur, Kinder brauchen ein Zubett-geh-Ritual um Schlafen zu können, aber erstmals lese ich von einen Guten-Morgen-Ritual und das logisch und plausibel erklärt, dass es einen einleuchtet, dass dies ebenso wichtig ist.

Hier geht´s zum erwähnen Beitrag von SchwangerinmeinerStadt.de



Pampers Blogger Café

Ich bin ja schon seit längerem Fan der facebook-Seite von www.schwangerinmeinerstad.de und hier erfuhr ich von den Pampers Blogger Treffen in Berlin und Köln, welche diese Woche stattfanden.

Gern wäre ich auch bei gewesen, doch der einst lange Anfahrweg wird mit Kind gleich immer doppelt so lang. Zudem steht seit dieser Woche die Krippeneingewöhnung und Geburtstagvorbereitung auf den Plan, so dass für das Treffen nicht viel Zeit übrig geblieben wäre.

Doch das Treffen soll echt gut gewesen sein....


Das Rahmenprogramm bot für Groß und Klein viel, so konnten u.a. die Produkte vor Ort auf Herz und Nieren getestet werden, ein Schlafexperten mit Fragen "gelöchert" werden und man erfuhr noch mehr zu der aktuellen Geburtstags-Initiative und den Song.

Bildquelle: https://www.facebook.com/schwangerinmeinerstadt?ref=ts&fref=ts

1 Kommentar:

Sandra Thumm hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Artikel. Der Pampers Nachmittag war wirklich sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht.