Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Donnerstag, 24. Oktober 2013

[BEENDET Gewinnspiel] Hangover-Trilogie auf Blu-ray



Das Wolfsrudel kehrt zurück!
Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? - Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf seiner Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung...
Mit den Hollywood-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ken Jeong, John Goodman und Heather Graham.
The Hangover Part III jetzt als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich.

Beweise das DU der absolute Hangover-Fan bist und mach beim Quiz mit.


Klicke hierzu bei der folgenden App auf "Hangover 3 - Mach das super Fan Quiz"

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach diesen Beitrag bei Facebook, Google+ oder Twitter teilen, den Link sowie das Ergebnis aus dem "Hangover 3 - Mach das super Fan Quiz"als Kommentar hinterlassen.

THE WINNER ARE






Teilnahmebedingungen und Regeln


Unter allen Teilnehmern wird das o.g. Paket verlost. Ausgelost wird mit dem Zufallsgenerator "Fruit Machine" Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 23. Oktober 2013. Der Gewinner sollte sich bis spätestens Freitag, den 25.10. samt Adresse bei mir melden, ansonsten wird neu verlost. Der Gewinn wird mit FedEx oder UPS versandt. Bitte keine Postfachadressen. 



Quelle Bildmaterial und App:
Alle Rechte liegen bei ©2013 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

11 Kommentare:

Anzeige: hat gesagt…

ch bin ein Hangover Held. :-D Den ersten Teil fand ich am besten. Die Trilogie würde ich sehr gern gewinnen und dann alle Filme hintereinander sehen. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. :-D Ein toller Film-Abend mit family und Freunden wäre damit auf jeden Fall gesichert und ... mein großer Sohn mit Sicherheit mehr als nur begeistert. ;-)
Gern habe ich das Gewinnspiel geteilt auf FB:
https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/548874165182997
twitter:
https://twitter.com/kmueller168320/status/387645720720723968
und google+:
https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/8Tf7nDmF6mx

Liebe Grüße Annett
FEKAMueller@t-online.de

Unknown hat gesagt…

Wow,ich bin ein Hangover Held :D Mein Mann und ich lachen immer wieder,wenn wir uns Hangover anschauen.Leider besitzen wir das Set nicht selber,müssen es uns immer wieder bei meinem Bruder leihen :)
Der erste Teil ist bisher immer noch der beste :) Egal wie oft man es sich anschaut,zum lachen ist es immer :D

Habe es sehr gerne geteilt.
https://www.facebook.com/jenny.leufke/posts/520640554693273

https://twitter.com/kleene1987/status/390551363303636992

https://plus.google.com/u/0/102558535702444769585/posts/b1AhPCbhQvx

Liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Haha, die Filme sind genial. Und ich bin also ein "HANGOVER-HALB-DA!". Das Quiz hat Spaß gemacht. Und nun drücke ich mir die Daumen.

Susanne Hummel hat gesagt…

Guten morgen,

ich habe leider nur Halbwissen, wie der Test bestätigt hat. Denn ich habe den 3. Teil noch nicht gesehen...gerne würde ich den gewinnen. Geteilt habe ich unter https://www.facebook.com/#!/susanne.hummel.739/posts/164730623725099

LG Susanne

Kerstin H hat gesagt…

Hallo,,
uii ich bin auch ein Hangover Held obwohl ich Teil drei noch nicht einmal gesehen habe.-)
Folge als glimmerchen deinem Blog unter Blog connectl
Geteilt habe ich hier:
https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/599051126809759
erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

Liebe Grüße

Kerstin

herzblatt hat gesagt…

Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!

http://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/569804499734024

Facebook Fan; Michelle Holzer

mechtho@t-online.de

benniko hat gesagt…

Ich bin ein Hangoverheld und bin gerne mit dabei

bk@bcproject.de

GFC: Benjamin Koroll

Twitter: bcpcooking

Facebook: Benjamin Koroll

Google+: Benjamin Koroll

Mein Tweet:
https://twitter.com/bcpcooking/status/392324191434711040

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/536301043114615

Mein Post:
https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/1ePkiekYWDw

Bester Puschel hat gesagt…

Hallöchen!!

ich liebe die Filme und versuche gerne mein Glück.Beim Quiz:Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!

LG Verena tassima78@web.de

Bester Puschel hat gesagt…

Achso...habe natürlich noch bei Twitter geteilt:https://twitter.com/tassima78/status/392331266571264000

LG Verena!!

Manfred Froese hat gesagt…

Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!

Du kennst das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt! Keines seiner Abenteuer wäre ohne dich komplett!

Facebook geteilt : https://www.facebook.com/manni.froese/posts/527250950694886

sooth bastelkram hat gesagt…

Moin Moin
Hier sprich der Hangover Held. Ich kenne das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt.... hihih. Gerne min ich dabei Geteilt habe ich natürlich auch : https://www.facebook.com/isooth/posts/10201409695942442
und hier
https://twitter.com/IngaSooth/status/392736735378952192
Lieber Gruß und möge die Macht mit Dir sein..... Ach nee, das war ein anderer Film *grinsel*

Inga