Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Samstag, 28. Dezember 2013

Gewinne ein Paar bobux new-b Babyschühchen




Bei bobux gibt es immer die passenden Schühchen für jedes Alter. Von Newbornschühchen über Krabbelpuschen bis hin zu den ersten Laufschuhen. 

Bobux weiß, wie empfindlich kleine Füße sind, denn sie werden ein Leben voller Abenteuer und spannender Geschichten tragen. 


"Das beste, was wir zarten Babyfüßchen daher mit auf den Weg in ein langes und gesundes Leben geben können, sind gesunde Füße. Unsere Schühchen sind wie ein schützender Kokon, in den sie sich bereits ab dem ersten Tag einmummeln und den Komfort und den Schutz des Barfußseins genießen können, ohne eingeengt zu werden." 

Bobux arbeitet stets daran, das Design seiner Babyschuhe dahingehend zu optimieren, Babys den bestmöglichen Start ins Leben zu geben - so wie von der Natur vorgesehen. "Für uns bei Bobux sind Füße das Wichtigste; alles, was wir tun, basiert auf unserem Wissen von Babyfüßen und unserer Liebe zu ihnen. Das beste Geschenk, das man Baby- und Kinderfüßen machen kann, ist, Ihre natürliche Entwicklung und Bewegung zu unterstützen", so Chris Bennett, Gründer und Inhaber von Bobux International. “All unsere Schuhe werden aus bestem, weichstem Leder hergestellt und sorgen dafür, dass Babies und Kleinkinder -und nicht die Schuhe- die Entwicklung ihrer Füße bestimmen." 

Die new-b-Kollektion von Bobux für die Allerkleinsten strahlt in wunderschönen Farben und ist mit feinen Details und Verzierungen versehen. Sie runden die Erstausstattung fürs Baby perfekt ab und bieten gleichzeitig den bestmöglichen Schutz für kleine Babyfüße im Alter von 0 bis 6 Monaten. Da die new-bs extrem leicht sind, ermöglichen sie dem Baby freies Strampeln und Bewegen. Gleichzeitig sind sie weich und atmungsaktiv, umschließen sanft den zarten Babyfuss und sorgen damit für angenehme Temperaturbedingungen. New-B wird ausschließlich aus echtem Leder hergestellt, das auf die höchsten Sicherheitsstandards getestet wurde. Die Schühchen sind somit garantiert frei von chemischen Substanzen und absolut kindersicher. Die Bobux new-b-Kollektion besteht aus einer Reihe hübscher Designs für Jungs und Mädchen und ist das perfekte Willkommensgeschenk zur Geburt eines Babys. So besonders und einzigartig wie jedes Neugeborene und auch das ideale Geschenk für jede frischgebackene Mama! 

Die Bobux new-b Babyschühchen für Babys von 0 bis 6 Monate sind in verschiedenen Designs ab Oktober 2013 im Handel erhältlich. Empfohlener Verkaufspreis: 39,95 Euro. 

Über bobux 
In Neuseeland geboren: 
Die Gründung von Bobux durch Chris und Colleen Bennett ist eine typisch neuseeländische 
Erfolgsgeschichte. Bobux Geschichte beginnt im Jahr 1991, als Chris und Colleen Bennett auf der Suche nach Schühchen für ihre neun Monate alte Tochter Chloe waren. Sie sollten möglichst weich sein und nicht vom Fuß rutschen. Doch die einzigen Schuhe, die sie auf dem Markt finden konnten, waren hart, unflexibel und somit in ihren Augen nicht geeignet für Chloes Füße, da sie langfristige Fußschäden befürchteten. Typisch neuseeländisch kreierten sie also kurzerhand selbst einen Schuh - der erste Bobux soft sole Schuh war geboren. Weiches Leder, eine Sohle aus Veloursleder und ein elastisches Bündchen am Knöchel stellten sicher, dass der Schuh nicht rutschte. Chloes Fuß war geschützt, aber nicht eingeengt und konnte sich natürlich entwickeln. „Wir sind auch heute noch ein Familienunternehmen, Chloe ist mittlerweile 
Teil des Teams. Unsere Händler, Vertreter, Mitarbeiter und jeder, der mit Bobux zu tun hat, ist ein Teil unserer - wie wir es nennen - Großfamilie. Es war uns als Familie wichtig, gute Schuhe für Chloe zu gestalten. Dieses Ereignis war der Grundstein für unser heute internationales Unternehmen, das Schuhe kreiert, die die gesunde Entwicklung von kleinen Füßen unterstützen.“ Der Hauptsitz von Bobux International Ltd. ist in Auckland, Neuseeland. Bobux Schuhe für Babys und Kleinkinder werden heute weltweit verkauft. Jeder Bobux-Schuh wird auf Basis des Bobux Firmenethos kreiert und unterstützt die natürliche Entwicklung von Kinderfüßen. 

Die Verantwortung von bobux
Mit derselben Leidenschaft, mit der Bobux sich für gesunde Kinderfüße einsetzt, verpflichtet sich das Unternehmen dazu, seine eigenen Spuren, die es in der Umwelt hinterlässt, möglichst gering zu halten. Ein wichtiger Teil der Philosophie ist es, die Welt für die nächsten Generationen zu bewahren. Denn kleine Schritte werden eines Tages zu großen! 



**************************************GEWINNSPIEL************************************

Ich freue mich sehr wieder ein tolles Gewinnspiel für Euch veranstalten zu dürfen und darf ein Paar bobux new-b BIG HITTERS WEIS in der Größer 16 verlosen.

Unter allen Teilnehmern die den facebook-Gewinnspiel-Post liken, teilen und gern auch kommentieren, verlose ich das o.g. bobux Schühchen.




Barauszahlung nicht möglich. Gewinner wird per Zufallgenerator "fruit machine" ermittelt und per e-mail informiert. Gewinnerveröffentlichung hier und auf meiner facebook-Seite. Pro Person nur eine Teilnahme möglich. Mehrfachteilnahmen werden disqualifiziert. Der Versand des Gewinnes erfolgt durch mich. Teilnahmeschluss ist der 31.01.2014. Nur für Teilnehmer aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspieles gelöscht.

Keine Kommentare: