Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Donnerstag, 13. Februar 2014

Produkttest: Bandana Halstuch von dribble ons

Es gibt ein Produkt wovon man nie genug haben kann....ob nun aus praktischen Gründen oder als hübsches Accessories: DAS BANDANA HALSTUCH

Im Folgenden möchte ich euch das Bandana Halstuch von dibble ons, was frei übersetzt "sabbern" bedeutet vorstellen. 

Das Halstuch bzw. Sabberlätzchen gibt es allen Farben des Regenbogens und zusätzlich noch in tollen Designs.
Das Halstuch passt für Kleinkinder mit einen maximalen Halsumfang von 35 cm und ist zum genauen individuellen einstellen mit zwei Druckknöpfen versehen. 

Die Vorderseite besteht aus einen Baumwollstoff und die Rückseite aus Frottee.




Produkttest

Zum Testen bekamen wir das Es-passt-zu-jeden-Kleidungsstück-Dribble Ons-Halstuch ;-)
 

Dieses Regenbogen-Design ist besonders farbenfroh und lässt sich somit mit nahezu jedem Kleidungsstück aus dem Kinderkleiderschrank stilvoll kombinieren. So sieht es nicht nur toll aus, sondern bietet zusätzlich Durchnässungsschutz der dadrunter liegenden Kleidung beim Sabbern, Trinken u.s.w..

Wir haben das Tuch ausgiebig auch bei den ersten Trinkversuchen aus einem Becher getestet.

Das Ergebnis überzeugte, die Rückseite war zwar nach kurzer Zeit feucht, aber ließ die Feuchtigkeit nicht an das Shirt.

Für 5,99 € ist das Halstuch von dribble ons bei WindelNatur.de erwerbbar und liegt finde ich in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Fazit: ein tolles praktisches und styllisches Accessoires für einen guten Preis.

P.S: Von der Marke gibt es auch die praktischen Socks-ons, damit Socken da bleiben, wo sie hingehören und die Moccs-On, hübsche Hüttenschühchen.






Hier finden Sie ImseVimse Wickelsysteme, hochwertige ASMi-Windeln und -Molton mit ökologischen Standards, Pflege- und Hygieneartikel für Mama und Kind. 

Keine Kommentare: