Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Freitag, 7. Februar 2014

Valentinsgewinnspiel: Krabbelschuhe von inch blue

Liebevolle Designs zum Valentinstag: Die "Love is…" Kollektion von inch blue

Passend zum Valentinstag präsentiert inch blue liebevoll gestaltete Designs aus der "Love is…" Kollektion: 



Herzen in vielen Formen, Farben und Materialien sowie "LOVE"-Prints auf den beliebten Krabbelschuhen der britischen Marke, die aus feinstem Naturleder in Wales handgefertigt werden. Ein süßer Hingucker an Babys Füßchen zur Valentinszeit oder das ganze Jahr über. Liebevolle Designs: Die handgefertigten Krabbelschuhe von inch blue aus der "Love is…" Kollektion gibt es in vielen "herzlichen" Designs für Kinder von ca. 0 bis 6 Jahre. Ab ca. 30 Euro und über den Fachhandel sowie über www.inchblue.de.




Sicherheit wird für kleine Entdecker groß geschrieben 


Die sensiblen Babyfüßchen sind nicht nur eine kleine Kopie von Erwachsenenfüßen. Sie haben eine andere Form, sind weicher und rundlicher und haben nur wenige feste Knochen. Daher sollten Babys möglichst oft barfuß krabbeln können. Da dies aber nicht immer möglich ist, werden rutschfeste Krabbelschuhe aus weichem, natürlichem und flexiblem Naturleder empfohlen. Die Krabbelschuhe von inch blue werden ausschließlich aus weichem Naturleder handgefertigt. So können die kleinen Füßchen atmen und werden in ihrem Wachstum nicht eingeschränkt. Darüber hinaus wird bei der Herstellung der inch blue Lederschuhe ausschließlich Chrom-VI- freies Leder verwendet.


Über inch blue 

Die Marke inch blue aus Wales in Großbritannien fertigt seit 1999 Krabbelschuhe aus feinstem Leder für Babys und Kinder von 0 bis 6 Jahren. Das familiengeführte Unternehmen ist vor allem für das qualitativ hochwertige Leder, das für die Fertigung der Schuhe verwendet wird, sowie die kreativen Designs bekannt. Die Kollektion umfasst 300 Designs und wird ständig erweitert. Als Inspirationsquelle dient die bunte Welt der Kinder, in der es immer etwas zu entdecken gibt. Die Krabbelschuhe von inch blue sind über www.inchblue.de sowie über den Fachhandel erhältlich.

Quelle: Presse


G E W I N N S P I E L
 
Ich freue mich ausserordentlich zusammen mit inch blue euch zum Valentinstag ein Paar süße Krabbelschuhe von inch blue aus der Kollektion "Love is..." verlosen zu dürfen.

Der Gewinner darf sich auf der Webseite von inch blue ein Exemplar in gewünschter Größe aus der Kollektion aussuchen.



Teilnahmebedingungen und Regeln




Unter allen Teilnehmern, die auf dem facebook-Post gefällt mir klicken, öffnetlich teilen und kommentieren, wird ein Paar Krabbelschuhe von inch blue aus der Kollektion "Love is..." verlost. Ausgelost wird mit einen Zufallsgenerator. Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 14. Februar 2014. Der Gewinner sollte sich bis spätestens Montag, den 17.02. samt Adresse bei mir melden, ansonsten wird neu verlost. Der Gewinn wird von inch blue versandt. Bitte keine Postfachadressen.

1 Kommentar:

Sophia Ton hat gesagt…

Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neueleserin wirst. ich behalte deinen blog im auge :)xx

www.sophias-fashion.blogspot.com