Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Sonntag, 9. März 2014

Produkttest: ASMi Regenverdeck für Buggys "XL"

Die verregneten kalten Tage sind nun hoffentlich endlich vorbei. Doch auch im Sommer gibt es ab und zu kleine Schauen und da ist es notwendig schnell ein passendes Regenverdeck parat zu haben. Meist gibt es diese aber nicht zum Buggy dazu sondern müssen als Zubehör dazugekauft werden.

Wir haben das ASMi Regenverdeck für Verdeckbuggys in XL an unserem Römer Yanis- Buggy getestet. 
Im Online-Shop von WindelNatur.de gibt es auch noch weitere Regenverdecke für Buggys ohne Verdeck, Kinderwägen, Shopper....kurzum für jeden fahrbaren Untersitz für das Baby gibt es dort den passenden Schutz vor das kühle Nass von oben :-)



Der Regenverdeck ist in einer Tasche mit Reißverschluss verpackt und so super verstaubar, wenn das Regenverdeck mal nicht benötigt wird. Ich leg es immer gerne griffbereit in die Transporttasche unter dem Buggy.


Produktbeschreibung
Die ASMi®-Regenschutzfolien ist aus einer besonders klarerer Folie, für ungetrübten Durchblick und besonders großzügig in ihrer Ausführung. Das macht die Folie zusätzlich belastbarer, da man diese nicht so knapp und fest über den Verdeckbuggy ziehen muss. Bei Kälte und Regenwetter muss das Aufziehen zügig erledigt sein, da wäre es doch sehr nachteilig, wenn alles zu stramm von statten gehen würde. Der durchgehende eingearbeitete Elastikbund hält es auch bei starkem Wind sicher an seinem Bestimmungsort. 
Zusammensetzung: Regenschutzfolie aus PVC, frei von Phthalaten und Schadstoffen gemäß der aktuellen EU Richtlinien.

Produkttest

Wie oben erwähnt ist das Regenverdeck ein stätiger Begleiter bei unseren Ausflügen mit dem Buggy und so sind wir stets gerüstet, wenn Petrus mal meint die Erde gießen zu müssen.


So auch an einen dieser milden Wintertage im Januar als es auf einmal anfing zu regnen. Das Regenverdeck ist sehr schnell aus der wiederverschließbaren Transporttasche gezogen und über den Buggy gezogen. An den Seiten wird das Regenverdeck mit Klettverschlüssen zusammengeführt und somit geschlossen. Es ist super kinderleicht und geht in Windeseile, so dass das Kind kaum einen Tropfen Wasser abbekommt.

Das große beschirmte Guckloch bietet dabei aber noch genug Aussicht und so macht auch der Spaziergang im Regen Spaß.


Fazit

Das Regenverdeck für Buggys mit Verdeck gibt es für schlappe 10,95 € bei WindelNatur.de und ist ein Must-Have-Zubehör für Buggy und in anderen Ausführungen für KiWas, Shopper, Zwillingswagen & Co.

Wir sind absolut von der Einfachheit, Robustheit und dem Komfort begeistert und können das Regenverdeck nur weiterempfehlen.



 

Hier finden Sie ImseVimse Wickelsysteme, hochwertige ASMi-Windeln und -Molton mit ökologischen Standards, Pflege- und Hygieneartikel für Mama und Kind. 

Keine Kommentare: