Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Dienstag, 11. März 2014

Produkttest: Garderobenständer mit Löwe von vertbaudet

I´m so in love

Bei vertbaudet gibt es die neue Frühjahr/Sommer - Kollektion 2014 mit wundervollen Produkten. 


Wie schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt, ziehen wir noch diesen Monat um und richten somit auch Marlon´s Zimmer neu ein. Auf Grund dessen halte ich besonders Ausschau nach tollen und passenden Zimmerdekorationen und habe mich sofort in das tierische "Wie im Dschungel"- Design von Elliot´s Zimmer verliebt. 

Katalogseiten 50-51 - >>>hier<<< geht´s zum Online-Katalog



























Der süße Gardrobenständer mit den Löwen ist dabei bereits bei uns eingezogen und wird als erstes Element dieser Kollektion seinen Platz im neuen Kleinkinderzimmer finden. Bereits jetzt nutzen wir diesen sehr aktiv.

Der Gardrobenständer ist 142 cm hoch und steht auf einem stabilen Sockel mit einen Durchmesser von 35 cm. Der Aufbau ist kinderleicht und man benötigt nur einen Kreuzschraubenzieher um den Sockel an die Gardrobenstange zu fixieren. 

Der Rest, d.h. die Kleider"haken", das Motiv und die weiteren beiden Gardrobenstangenteile werden lediglich per Hand über ein Schraubgewinde in die entsprechende Stelle hineingedreht. Ein Übergang ist später nicht mehr zusehen und die Stange wirkt wie aus "einen Guss".

Die beigefügte Anleitung ist sehr verständlich, aber bei diesen leichten Aufbau nur ein nice-to-have und wurde von uns nicht benötigt ;-).

Der erste Kleiderhaken befindet sich in einer Höhe von ca. 95 cm und kann von einem Kleinkind mit einer Körpergröße von ca. 86 cm mit etwas Mühe und langen-Ärmchen-machen erreicht werden. ;-)

Die Buschspitzen benutzen wir auch gern um dort die Mützen von Marlon zu hängen.   




Der Gardrobenständer kostet 29,95 € und ist -finde ich- sein Geld wert.

Wer sich ebenfalls in dieses Design oder auch in "Hugo ist Wildhüter" (Seite 28-29 im Katalog) verliebt hat, findet hier noch ein paar passsende und kombinierbare Artikel:



Bildquelle: vertbaudet.de
Hugo ist Wildhüter
Hohes Kinderzimmerregal
Schreibtisch mit Dschungel-Optik
Schreibtischstuhl für Kinder
Wandregal in Form eines Löwen

Elliot´s Zimmer 
Baumwoll-Teppich für Babyzimmer
Samtstrampler für Jungen Gr. 44 - 92 (je nach Verfügbarkeit)
Messlattensticker mit Zootieren
Spielzeugkiste mit Rollen und Tiermotiven
Halbrunder Sessel für Kinder 
Baby Bettbezug "Zoo" Vorhang mit Tiermotiven und Taschen
Kinder Pinnwand mit Tier-Motiven



P.S: Kennt ihr schon die vertbaudet-App?! Ich finde diese spitze, so macht schoppen noch mehr Spaß :-)



1 Kommentar:

mamamulle.com hat gesagt…

Von vertbaudet habe ich auch gerade einiges bestellt. Die haben so süße Kinderkleidung und tolles für das Kinderzimmer.