Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Sonntag, 1. Juni 2014

Auch die Kleinsten sind im WM-Fieber

Fiebert ihr auch schon der WM entgegen?

Fußball ist normalerweise keine Sportart die mich oder auch meinen Mann all zu sehr begeistert. Doch alle zwei- bzw- vier Jahre reißt es uns -wie auch scheinbar alle anderen Deutschen- mit und auch wir zeigen Flagge und stehen voll und ganz hinter unsere 11.

Die Marke difrax hat sich da was ganz tolles einfallen lassen, damit auch die Kleinsten gebührend mit feiern können. 
Die  
„Schland-Schnuller“ 
 




Ab Mitte Mai sind diese online sowie in ausgewählten Apotheken und Fachgeschäften erhältlich.

Auch Fans anderer Länder werden auf www.difrax.de fündig: Die WM-Edition umfasst neben dem Deutschland-Design auch Entwürfe für Brasilien, Belgien, Niederlande, England, Australien, Spanien, Griechenland und Frankreich.

Vor längerer Zeit durften wir bereits Schnuller aus der "normalen" difrax Kollektion testen. Zum kompletten Bericht ihr hier.

Kleiner Auszug:

Für Stillkinder und/oder auch Neugeborene (ab 7.Wochen) eignen sich die symmetrischen Schnuller besser um eine Saugverwirrung zu minimieren, da diese der Brustwarze am ähnlichsten sind. Sowie nehmen Stillkinder diese Form eher an, da sie ja bereits "bekannte" ist

Die Dentalform stimuliert die Entwicklung des Gaumens, der Zungen- und Kiefermuskeln. Das runde Teil des Mundstücks liegt am Gaumen und das platte Stück auf der Zunge.

Wir bzw. Marlon´s Freund durfte einen Schland-Schnuller als einer der Ersten testen. 

Das Design findet meine Freundin spitze auch die symmetrische Form des Saugers ist ihr als ebenfalls (Ex)-Stillmutti schon immer wichtig gewesen und auch genau daran hat sich de kleine Lennard gewöhnt.

Leider hat Lennard (18 Monate) ihn bisher nicht angenommen, die Mutti vermutet es liegt an der Größe des Testschnullers (0-6 Monate). Schade, ich hätte gern mehr vom Praxistest berichte. 


Sollte er ihn doch nachträglich annehmen so berichte ich.

1 Kommentar:

flower 99 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.