Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Produkttest: Der Carriwell Schwangerschafts-Tankini

Meine letzte Schwangerschaft liegt bereits -wie ihr wisst- schon zwei Jahre zurück und Nummer 2 ist noch nicht in Sicht. 

Drum suchte ich über meine Facebookseite ein Schwangere, die gerne den tollen Tankini von Carriwell testen mochte.



Unter einer Vielzahl von Bewerbungen wählte ich eine Schwangere mit folgender Bewerbung:


"Oh super da wäre genau das richtige für mich! Bin im 7. Monat und da passt nicht´s mehr aus dem Schrank. Möchte nämlich sehr gerne zum Schwimmen gehen, nur leider fehlt mir ein passendes Schwimmaccessoire dazu. Würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen zählen könnte, denn mit diesem sehr schönem Schwangerschafts-Tankini wäre ich perfekt ausgestattet und meine Gesundheit würde sich auch darüber freuen, wenn ich bisschen Schwimmsport betreiben könnte . Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, aber ich würde liebend gerne einen Bericht mit Fotos anfertigen und diesen dann zukommen lassen."

Nach einer gewissen Produkttestzeit, sowie einen leider verzögerten Versand folgt nun der Testbericht von 
Kerstin B.:


"Leider hat sich alles etwas verspätet und ich konnte ihn dann nur noch im Hallenbad testen, da das Wetter nicht mehr mitspielte. 

Ich fand ihn sehr angenehm zu tragen, der Tankini engte einen keinenfalls ein und man hat auch das Gefühl richtig angezogen zu sodass nichts verrutscht. 

Meine Badebegleitungen fanden ihn ebenfalls sehr schick. Kann man auf jeden Fall für jede Schwangere empfehlen die nicht auf einen Badespaß in dieser Zeit verzichten möchte. 

Das Design ist zwar sehr schlicht, aber das finde ich persönlich nicht schlecht. Im Vergleich zu einem Badeanzug deckt er genau so gut alles ab und man fühlt sich keinesfalls unwohl. 

Das Oberteil sitzte perfekt und machte eine schöne Oberweite. Wenn dann blitzt nur eine kleine Stelle am Bauch durch wo dann die Hose anfängt. Sonst ist also alles rundum gut verpackt . 

Der Schnitt ist sehr gut an die Figur einer Schwangeren Frau angepasst. Die beiden Farben schwarz und weiß in denen er erhältlich ist sind sehr neutral evtl. wäre ein dezentes farbiges Muster im Sortiment noch schön für die jenigen die es gerne etwas bunter haben. 

Der Stoff ist absolut schön zu tragen und saugt sich nicht extrem mit Wasser voll, da der Tankini rasch trocknet. 

Ich habe den Tankini in der Größe L genommen, da ich es nicht so sehr mag wenn es irgendwo zwicken könnte und ich finde die Größe hat einwandfrei gepasst und er fühlte sich nicht störend auf der Haut an. 

Das Preis- Leistungsverhältnis mit 35 € ist TOP! 

Der Schwangerschaftstankini wird in einer praktischen Verpackung mit Druckknopf geliefert, wo man ihn auch perfekt wieder aufbewahren kann. 

Fazit: Ich finde ihn *SPITZE* und hab mich sehr gefreut den Tankini testen zu dürfen. Vielen lieben Dank nochmal. Gruß Kerstin"

Auch wir Danken, liebe Kerstin.

Keine Kommentare: