Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Samstag, 31. August 2013

[BEENDET] Gewinne eine von zwei große Erinnerungs-Baby-Boxen




Zusammen mit Baby Heile Welt 
verlosen wir zwei Baby Boxen,
 eine rosane für Mädchen und eine blaue für Jungs.



Liebste Erinnerungen gut aufbewahrt

Viel Platz für Schmusedecke, Schühchen, Taufkleidung oder erste Basteleien. Passepartout auf der Vorderseite für das schönste Foto.

Die Baby Box besteht aus einer verschließbare großen Tasche 
 für Glückwunschkarten, Geburtsanzeige o.ä., eine große und zwei kleine Schubladen für zum Beispiel den Schnuller, die Lieblingsrassel, das erste Löckchen, die ersten Söckchen und die ersten Zähnchen.

Außerdem enthält die Baby Box

  • 1 Photoalbum 
  • 1 Buch für Erinnerungen 
  • 3 Mini Briefumschläge 
Maße: 28 x 35 x 9 cm  -> sehr groß ;-) 

Ein schönes Geschenk zur Geburt, Taufe oder 1. Geburtstag

THE WINNER ARE


Um diese tolle Baby Box zu gewinnen und in den Lostopf zu hüpfen müsste ihr

  • ganz Wichtig! Hinterlasst mir hier ein Kommentar, welche BabyBox (für Mädchen oder Jungen) ihr gerne gewinnen möchtet, sowie eine Kontaktmöglichkeit (e-mail, Link zum Facebook-Profil (Achtung! Zusendung von Nachrichten muss aktiviert sein...)
Opional

 

"Kleingedrucktes":
Barauszahlung nicht möglich. Gewinner wird per Zufallgenerator "fruit machine" ermittelt und per e-mail informiert. Gewinnerveröffentlichung hier und auf meiner facebook-Seite. Pro Person nur eine Teilnahme möglich. Mehrfachteilnahmen werden disqualifiziert. Der Versand des Gewinnes erfolgt durch mich. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2013. Nur für Teilnehmer aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspieles gelöscht.


sponsored by


15 Kommentare:

Kerstin H hat gesagt…

Hallo

da mache ich gerne mit
https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/577541622294043

Ich hätte wenn gerne eine für Jungen.
Facebook Seiten sind geliked und auch kommentiert
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=536070806448389&id=468905729831564

Liebe Grüße
Kerstin

XCharlimarX hat gesagt…

Das ist ein super Gewinnspiel.
Ich würde dann die Blaue nehmen. Mein Sohn ist am 5.8 geboren.

E-Mail: Princeszev@hotmail.de
Facebook: https://www.facebook.com/Charlimar

Danke! Grüße

Unknown hat gesagt…

Ich würde sehr gerne eine Baby-Box für meine 10 Monat alte Tochter gewinnen, denn für meinen Sohn habe ich bereits so eine Box schon und finde diese echt super :).

Folge Dir unter mehreren als Nadine Oettler und bin auch Fan von Babys Heile Welt - teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt :).

Bei mir laufen im Moment auch drei schöne Gewinnspiele, unter anderem gibt es das neue Idéalia Life Serum von VICHY zu gewinnen - http://www.nadines-testwelt.de/2013/08/30/vichy-idéalia-life-serum-gewinnspiel-gewinnspiel/

Lg Nadine
nadinekosinski(at)gmx.de

Becky hat gesagt…

Ich würde gerne die Box für meine Süße Tochter gewinnen.
Wollte mir schon länger so eine Box zulegen für die ersten tollen Dinge meiner Maus.

geteilt habe ich : https://www.facebook.com/becky.gr.5/posts/708405849175342

Angel_Nirvana@web.de


Liebe Grüße :)

Saras Test und Blogger Seite hat gesagt…

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=232058436944823&id=100004220044982&_rdr geteilt unter Facebook
Und fan auf google plus sara cordes

Fan von babsys heile welt mit Gruss layla cordes
Deine Facebook seitr auxh fan layla cordes

Gewinnen für Mädchen Box
Email cordes849@gmail.com

Tiggis Welt hat gesagt…

Das ist ja süß. Unser zweiter Sohn ist gerade geboren, daher würden wir gern das blaue gewinnen.
Verfolgen Dich als Bettina Scheuenstuhl-Karl per FB und haben auch geteilt: https://www.facebook.com/bettina.scheuenstuhlkarl

LG,
Bettina

sannny88 hat gesagt…

Hey ;)
Ich würde gerne die BabyBox für Jungs gewinnen, da mein Arbeitskollege vor 3 Wochen Papa geworden ist. Die würde ich ihm gerne noch zur Geburt schenken =)

Verfolge deine Seite im FB als Sandra Groen.

Den Gewinnspielbeitrag hab ich auch geteilt ;)
https://www.facebook.com/sandra.groen.79/posts/626922844009353

Bin gerne bei der tollen Verlosung dabei!
Meine Email lautet: sandra.groen(at)web.de

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende =)

Unknown hat gesagt…

Hallo!

*Bin schon länger Fan via FB >Eileen Ello Dransfeld!
*Habe öffentlich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151663605019226!
*Bin auch schon Follower deines Blogs via GFC >Eileen Dransfeld!

*Bin Fan der FB Seite von Babys heile Welt
UND
*Habe ihnen einen Gruß auf der Pinnwand hinterlassen!

Lieben Dank fürs tolle Gewinnspiel!
Süße Idee!

LG und schönes WE!

E-Mail: ello-eileen@web.de

Braubedarf online hat gesagt…

Da würde ich mich aber freuen. Da wir Zwillinge mit Junge und Mädchen haben, würde ich mich über egal welche Box freuen. Ansonsten habe ich alles erledigt, inklusive Zusatzlos, denn geteilt unter https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/154653134732848.
Kommentar hinterlassen und geliked als Susanne Hummel, und Dir folge ich unter FB und NB auch als Susanne Hummel.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, gern dabei und geteilt!

Ich würde mich über die Rosa Box freuen!

Lg
Christina Horn
little-angel2012@web.de

Nicole hat gesagt…

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Ich bin Fan auf Facebook von beiden Facebook-Seiten unter dem Namen Nicole Zahn und

habe auch einen lieben Gruß hinterlassen: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=538867529502050&id=468905729831564

Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn
E-Mail: info@flauschis-world.de

Link zum geteilten Facebook-Gewinnspiel: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/539254676143470

Meine Nachbarin bekommt in einem Monat ihr Baby, ihr würde ich gerne eine Box schenken. Leider weiß Sie noch nicht was es wird (liegt immer falsch).

Aber irgendwie denke ich, dass es ein Junge wird, daher würde ich mich für die blaue Box entscheiden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nicole

Unknown hat gesagt…

Huhu,
das ist ja mal ein echt passendes Gewinnspiel!
Ich würde super gern die Mädchen Box Gewinnen da ich in 3 Wochen meine kleine Prinzessin zur Welt bringe.
Ich habe auf der Facebook Seite von Babys heile Welt einen netten Gruß hinterlassen mit einer netten Verlinkung zu dir hier zum nachlesen: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=540256646029805&id=468905729831564

Außerdem bin ich wie man auch sehen kann Fan deines blogs (auch schon länger)via Google firiend connect unter dem namen Jennifer Schäfer und via Networked Blogs unter dem namen Jenny Schmitz.
Und ich bin schonnnnnnn sooo lange Fan deiner Facebook seite unter dem namen Jenny Schmitz und habe auch gleichzeitig deinen Gewinnspiel beitrag geteilt: https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/452416548204838

Zu erreichen bin ich via e-mail unter: schaefer-jennifer1@web.de

Drücke nun die Däumchen ganz fest und sende dir viele liebe grüße
Jenny

Unknown hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja mal ein schöner Gewinn! Da ich beides habe, würde ich mich über beide Preise freuen.

Ich folge beiden Seiten bei Facebook als Miriam Gamon. Dazu bin ich unter dem Namen auch Follower bei Nedworked Blogs und Blogconnect.

Ich habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/572488042788934

Du erreichst mich unter meiner Mail mirihoffmann@gmx.de.

Viele Grüße, Miriam

Unknown hat gesagt…

Hey :-)

Ich folge deinem Blog via GFC als Tanja Grabowski.
FB Fan bin ich ebenfalls als Tanja Grabowski.

Die FB Seite von Babys heile Welt habe ich geliked und einen Sonntagsgruß hinterlassen.

Ich habe einen zweijährigen Sohn und würde mich daher natürlich über die blaube Box freuen.

Er wird soooo schnell groß, darum habe ich auch schon einige Dinge, die ich in der Box platzieren würde.

Liebe Grüße,
Tanja

T.Grabowski82@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Alle Aufgaben erledigt.

Geteilter Beitrag: https://www.facebook.com/lisa.werner.777158/posts/595290920516479

Folge dir als: Lisa Werner

Würde mich über die rosane Box freuen.

frettchenhausen(at)gmx.de