Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Google+ Followers

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Mittwoch, 11. September 2013

[BEENDET September-Gewinnspiel mit WindelNatur.de] ASMi® – Biobaumwolldecke Eule aus KBA 75 x 100 cm



einen
ASMi® – Biobaumwolldecke Eule aus KBA 75 x 100 cm  



Diese schöne und hochwertige Baumwolldecke ist besonders kuschelig weich im Griff und mit 75 x 100 cm recht groß. Sie besteht aus reiner KBA Baumwolle. (aus kontrolliert biologischem Anbau). Made in Germany! Hergestellt nach Öko-Tex Standart 100


Material & Pflegehinweis: weicher flauschiger Griff, hautsympathisch, 100% KBA Baumwolle, Hochflorausführung  mit einer Dichte von 450g/m², waschbar bei 30°c


Zu kaufen gibt es diesen tolle Decke bei www.windelnatur.de

AND THE WINNER ARE


Zwei einfache Regeln

Nur Teilnehmer die diese beiden Regeln eingehalten haben kommen in den Lostopf.
  • werde Fan meines Bloges via Google Friend Connect, Bloglovin, BlogConnect und/oder NetworkedBlogs (siehe Popout-Kasten am linken Bildschirmrand oder bei "Unsere Fans" in der rechten Sidebar) 
  • Werde Fan meiner facebook-Seite

mögliche Extra-Lose: 

Bitte die Links im Kommentarfeld des Gewinnspielformulares angeben.


Das Gewinnspielformular

Zum Teilnehmen bitte das Formular ausfüllen und Frage beantworten. 
Sollte widererwartend beim Absenden des Formulares ein Fehlermeldung erscheinen so bitte mich via Kontaktfeld (siehe unten) kontaktieren.



Anrede:
*Vorname:
*Name:
Ich folge deinen Blog via:
Blog-Follower-Name:
Ich bin Facebook-Fan:
Facebook-Name:
*Bundesland:
*eMail:


Extra-Lose**:

* Pflichtfeld

** hier bitte die Links zu den geteileten Beiträgen eintragen


(Formular-Service vom Formular-Chef)



Kurzanleitung zu "Link zum geteilten Beitrag"
Bei Facebook beim geteilten Beitrag -auf der eigenen Pinwannd oder alternativ auf der eigenen Facebook-Seite- einfach auf die Zeit / das Datum klicken. 

Die folgende Seite ist die Seite des Beitrags und dort die URL aus der Adressleiste kopieren und hier im Gewinnspielformular eintragen.

 
"Kleingedrucktes":
Barauszahlung nicht möglich. Gewinner wird per Zufallgenerator "fruit machine" ermittelt und per e-mail informiert. Gewinnerveröffentlichung hier und auf meiner facebook-Seite. Pro Person nur eine Teilnahme möglich. Mehrfachteilnahmen werden disqualifiziert. Der Versand des Gewinnes erfolgt durch WindelNatur.de. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2013. Nur für Teilnehmer aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspieles gelöscht.



sponsored by

Hier finden Sie ImseVimse Wickelsysteme, hochwertige ASMi-Windeln und -Molton mit ökologischen Standards, Pflege- und Hygieneartikel für Mama und Kind. 


Mehr zu WindelNatur.de und Imse Vimse-Produkte

Kommentare:

Jennifer Schäfer hat gesagt…

Huhu,
uii wer kann denn da noch wiederstehen sowas schnuckeliges und auch noch sooo passend für mich gerade da ich in 3 Wochen meine kleine Prinzessin zur Welt bringen werde.

Da drücken wir nun gemeinsam umso mehr alle 4 däumchen und senden dir ganz viele hoffendlich nicht so regnerische grüße

Jenny & noch bauchmausi

Nicole hat gesagt…

Hallo

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Ich würde sehr gerne diese tolle Decke meiner Nachbarin schenken ,die im nächsten Monat ihr erstes Kind erwartet. Zudem ist die Decke geschlechtsneutral, das passt nämlich super, da sie noch nicht weiß was es wird.

Liebe Grüße,
Nicole
nzahn@familie-zahn.org

Tanja Grabowski hat gesagt…

Hallo :-)

was für eine knuffelige Decke.
Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Liebe Grüße,
Tanja

Annett Müller hat gesagt…

Hallo und guten Abend,
die Decke sieht wirklich richtig schick aus und gern habe ich mich für Dein schönes Gewinnspiel mit eingetragen.
Liebe Grüße
Annett
FEKAMueller@t-online.de

M. Gamon hat gesagt…

Hallo!
Das wäre ja ein toller Gewinn für unsere Maus oder mein Patenkind, dass bald geboren wird.
Liebe Grüße, Miriam