Web Toolbar by Wibiya

Follow me

Feedburner RSS

Follower

NetworkedBlogs

Blog Connect

Bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Freitag, 26. Juli 2013

[Beendet] Jack And The Giants - Gewinnspiel

Bald ist es endlich soweit und der Blockbuster "Jack And The Giants" ist ab den 2. August auf Blu-ray, 3D Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich!


Hier habt ihr die Chance ein

Kombipaket bestehend aus 
Jack And The Giants Blu-ray & DVD

zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach diesen Beitrag bei Facebook, Google+ oder Twitter teilen, sowie ein Kommentar hinterlassen mit dem Ergebnis aus dem "Wie tapfer bist du?-QUIZ". Über neue Fans unser Facebookseite und unseres Blogs freuen wir uns selbstverständlich ebenso, wie über eine rege Teilnahme am Gewinnspiel ;-).
Good Luck!

Die JACK AND THE GIANTS-App

Du steuerst die Action! – Bewege deine Maus über die GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen aus Jack And The Giants. DU KONTROLLIERST DIE ACTION!

  • Wie tapfer bist du?-Quiz – Bist du so tapfer wie Jack? Machen dich Bohnenranken- und „Giganten“-Challenges nervös oder mutig? Nimm am Quiz teil und finde es heraus!
  • Giganten-Soundboard – Jack And The Giants ist vollgepackt mit epischen Giganten-Verfolgungen, Schwerterschlachten und donnernden Sounds! Spiele mit den offiziellen Soundeffekten aus dem Film und komponiere deinen eigenen „Giganten-Hit“!





Über Jack And The Giants

Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin! Regie führte Brian Singer (X-Men, Superman Returns).

In den Hauptrollen: Nicholas Hoult (About a Boy), Ewan McGregor (Star Wars, Moulin Rouge!) und Stanley Tucci (The Lovely Bones).



Teilnahmebedingungen und Regeln

Unter allen Teilnehmern wird das o.g. ein Kombi-Paket verlost. Ausgelost wird mit dem Zufallsgenerator "Fruit Machine" Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 12. August. Der Gewinner sollte sich bis spätestens Mittwoch, den 14. August samt Adresse bei mir melden, ansonsten wird neu verlost. Der Gewinn wird mit FedEx oder UPS versandt. Bitte keine Postfachadressen.
Teilnahmeschluss auf den 13.08. verlängert


Quelle Bildmaterial und App:
Alle Rechte liegen bei ©2013 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

15 Kommentare:

Alphawölfchen hat gesagt…

Ich bin ein mutiger Krieger :-)

https://www.facebook.com/PatriciaAliceKoller/posts/573847925970964

andrea hat gesagt…

Ich bin ein mutiger Krieger <3

beauty-and-a-beat hat gesagt…

Oh, coole App :-)
Bei mir kam 'Ritter mit Löwenherz' heraus :-)

https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/197940053706063

Liebe Grüße,
Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

Unknown hat gesagt…

Huhu,
ein echt Spannendes Gewinnspiel hast du dir hier ausgedacht echt toll.

Ich jedenfalls bin laut der App ein Ritter mit dem Löwenherz was warscheinlich auch im realen leben zutreffen wird weil einen menschen der wirklich vor NICHTS Angst hat gibt es einfach nicht.

Ich folge dir via Facebook und Networked Blogs als Jenny Schmitz und via gfc und google + als Jennifer Schäfer.

Ich habe das gewinnspiel auch fix mit meinen freunden via Facebook, google + und Twitter geteilt hier die links:

https://twitter.com/kochanie22/status/361464261370847233

https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/432106240235869

https://plus.google.com/u/0/104665205896835722122/posts/DYF9jfxtTL8

Ich via e-mail unter schaefer-jennifer1@web.de zu errichen.

Ganz viele liebe grüße

Jenny

Sunny hat gesagt…

Hallo,
ich folge dir per Facebook, Google+, Bloglovin, GFC, und. . . und. . . und. .
jeweils mit dem Namen : Sunny Salva !
Ich bin mutig, wie ein Krieger und hoffe nun das meine Glücksfee nicht grad wieder im Urlaub ist !!!
Liebe Grüße Sunny
Ach, ja, geteilt hab ich auch !!!

Coco89 hat gesagt…

oh wie toll :) das klingt interessant!
ich bin auch ein mutiger Krieger *lach*

Eisteepfirsich hat gesagt…

Hallo,

mein Ergebnis: Mutiger Krieger.

Ich habe sehr gern via Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/160420287484035

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Braubedarf online hat gesagt…

MUTIGER KRIEGER!

Du bist so mutig, dass die Furcht Angst vor DIR hat! Bären ducken sich und Löwen zittern, wenn du in der Nähe bist. Bleibe weiterhin so mutig und nutze deine Kräfte, um allen Schwachen beizustehen. Jack würde sofort unterschreiben, dass die Welt mehr Krieger wie dich braucht.

Da mach ich doch gerne mit, geteilt hab ich natürlich auch! https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/148284415369720

Auch bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, mach doch auch mit! http://www.sush-testet.de/2013/08/02/gewinnspiel-espressotassen-set/

LG Susanne

Unknown hat gesagt…

MUTIGER KRIEGER!

DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT.

habe es bei Facebook und Google geteilt

https://www.facebook.com/chrischameissner/posts/493279077421886

https://plus.google.com/u/0/115589224288018914108/posts

meine E-Mail: chrischameissner@hotmail.de

folge dir überall als Christiane Meißner

Liebe Grüße Christiane

Anzeige: hat gesagt…

Ich bin ein mutiger Krieger! :-D
Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem schönen Gewinnspiel.
Ich habe es auch gern geteilt auf FB:
https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/517096425027438
google+:
https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/WTjnPVe4rwj
und auch auf twitter:
https://twitter.com/kmueller168320/status/364086067713941504
Ganz liebe Grüße
Annett
FEKAMueller@t-online.de

NoaJael hat gesagt…

Ich bin auch ein mutiger Krieger und folge dir bei Bloglovin.

Liebe Grüße Noa

Elke Sonne hat gesagt…

Hallo,


ich bin ein Ritter mit dem Löwenherz. :)

Geteilt habe ich hier:
http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/549798361724107


Liebe Grüße
Elke

Unknown hat gesagt…

du LEBST, UM AN EINEM ANDEREN TAG ZU KÄMPFEN!
Hey du, komm einmal unter dem Bettlaken hervor! Du musst zwar noch viele Ängste überwinden, aber die Tapferkeit ist tief in dir verborgen und wartet darauf, hervorzukommen! Kämpfe und sei tapfer, zukünftiger mutiger Krieger!
ich folge dir auf den 1ten 5 unter meinen Namen Barbara-Galaxia Nagel
ein schönes gewinnspiel und noch schnell dabei!
https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/401054396665929

Unknown hat gesagt…

Ich finde der Film hört sich wirklich toll an. Ich versuche mein Glück. Ich bin Mutiger Krieger und folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/201298700037800

LG Sandy

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich würde den Film sehr gerne sehen und spring noch ganz fix mit in den Lostopf.

Ich habe das Gewinnspiel auf google+ geteilt:
https://plus.google.com/104134677152696425422/posts/bd7Y9xn59pi

Mein Ergebnis beim Quiz: DU LEBST, UM AN EINEM ANDEREN TAG ZU KÄMPFEN xD

Liebe Grüße eure Leserin
jamani